Workshop's und Einzelcoaching

Wir sind stets an deiner Weiterentwicklung interessiert

Wir eröffnen dir Möglichkeiten

Wir begleiten dich. Kompetent, achtsam und einfühlsam.

 

Das sind deine Möglichkeiten:
Derzeit bieten wir keine gemeinsamen Kurse an. Du hast jedoch stets die Möglichkeit,
uns für ein Einzelcoaching zu kontaktieren.

 

Heldenreise-mit-Pferden (Heroes Journey) - mit deinem oder unseren Pferd/en

Systemische Aufstellungen - mit oder ohne Pferde

 Einzeln oder in der Gruppe

eigene oder Gruppen-Themen

regulärer Preis oder 'Gib was du kannst'

 

 

Kriegsenkel

Als Deutsche und Österreicher haben wir alle Anteil an einer dunklen Vergangenheit. Das Erbe unserer Vorfahren schwingt tief und leise in unseren Zellen nach. Wir tragen Narben von Wunden, die unseren Eltern und Großeltern zugefügt wurden oder wir tragen ein diffuses Gefühl von Schuld für Taten, die wir nicht begangen haben.

 

Wir laden dich ein, deine schicksalshaften Verstrickungen in generationsübergreifende Traumata aufzulösen.
Wir laden dich ein, wenn du weisst, dass es in der Geschichte deiner Familie tiefe Kriegswunden gibt.
Wir laden dich ein, wenn du nichts weisst, aber fühlst, dass dich etwas gefangen hält.  

 

 

 

Mögliche Auswirkungen sind: Rastlosigkeit, Unruhe, getrieben sein, "auf der Flucht sein", nicht ankommen können (an einem Ort, in Beziehungen), depressive Phasen, tiefsitzende Angst, das Gefühl "nicht dazuzugehören", sich nicht erlauben, dass es einem gut geht.

In diesem Seminar kombinieren wir auf einzigartige Weise systemische Aufstellung und Körperarbeit in Begleitung der Pferdeherde. Hier findest du Heil-Raum, um deinem Schicksal und dir wertfrei zu begegnen. Wir öffnen uns dieser tiefen Ebene ererbter Traumata gemeinsam mit den Pferden, sanft und achtsam und mit einem offenen Herzen. Gemeinsam unterstützen wir dich, damit du Zugang zum Heilpotential deines Körpers und deiner Seele findest.

Für eine Teilnahme an diesem Workshop ist keine Pferdeerfahrung notwendig. 


HEILUNG passiert und FRIEDEN entsteht,

wenn du den Schritt in ein NEUES MORGEN wagst

SHINE YOUR LIGHT

Was, wenn wir unser LICHT nicht mehr unter den Scheffel stellen? Was, wenn wir uns nicht mehr von Tabu's einengen und bestimmen lassen? Was, wenn wir unsere Einzigartigkeit, unsere göttliche Weiblichkeit als unser Geburtsrecht ansehen und ausleben? Sind wir denn nicht auch erfolgreich, wenn wir Macht und Dominanz verinnerlichen? Die Antwort lautet: Nein! Kraftvolle Weiblichkeit kann keine Kopie männlicher Führungskraft sein. Kraftvolle Weiblichkeit/weibliche Führungskraft speist sich aus einem weiblichen Quellraum, aus der Kraft der Herde, aus dem Kreis der sich gegenseitig unterstützenden Frauen. 

 

Kraftvolle weibliche Archetypen aus der Zeit vor dem Patriarchat können uns wegweisende Vorbilder sein. Über sie erhalten wir den Zugang zur Quelle weiblicher (Führungs-)Kraft. Hier erfahren wir, wie sich wahre Größe anfühlt und gelebt werden kann.

Die Pferde haben ebenfalls Zugang zu diesem kraftvollen Heil-Raum, sie teilen ihn gerne mit uns. Sie verfeinern unsere Schwingung und bringen uns in Verbindung mit unserem innersten Kern, unserem wahren Selbst und unserer tatsächlichen Seelen-Größe.

In diesem Seminar kombinieren wir auf einzigartige Weise systemische Aufstellung und Körperarbeit in Begleitung der Pferdeherde. Hier findest du Heil-Raum, um dir selbst und deiner Einzigartigkeit wertfrei zu begegnen.

Wir öffnen uns dieser tiefen Ebene gemeinsam mit den Pferden, sanft und achtsam und mit einem offenen Herzen. Wir unterstützen dich, damit du Zugang zum Heilpotential deines Körpers und deiner Seele findest.

Für eine Teilnahme an diesem Workshop ist keine Pferdeerfahrung notwendig.

 

 

 

Nirupa und Waltraud im Gespräch: 

https://youtu.be/4QkG6WiNDv0

https://youtu.be/HaSYHYq5ymQ


"Women are the Leaders of the Future" - the Dalai Lama

Mutter-Wunde

 Der erste Schritt ins Leben, die Abnabelung in die Freiheit bedeutet gleichzeitig die Trennung der körperlichen Verbindung zur Mutter. Es ist die Verbindung, aus der du geboren bist. Keinen Menschen auf Erden kennst du länger als deine Mutter und doch sind auch hier die größten Wunden zu finden. Nicht bewusst - vielmehr unbewusst - hast du hier deine erste Trennung erlebt. Das ist der Preis für ein eigenes Leben.

Mit jeder Trennung, mit jedem Schritt in ein selbständiges Leben wirst du immer wieder an deine Abnabelung erinnert.
Wieso haben gerade Frauen, die größten Probleme damit, wo sie doch selber auch Kinder gebären können? Jede/r hat eigene Erfahrungen gemacht, als sie/er auf Erden ankam. Erst wenn Du diesen ersten Schmerz verstehen und heilen kannst, kannst Du befreite Schritte gehen.

 

 

In diesem Seminar kombinieren wir auf einzigartige Weise systemische Aufstellung und Körperarbeit in Begleitung der Pferdeherde. Hier findest du Heil-Raum, um dir selbst und deiner Einzigartigkeit wertfrei zu begegnen.

 

Die Pferde spüren diese Sehnsucht nach Heilung und geben Dir die entscheidenden Impulse für Dich. Pferde sind bewusste Wesen, die uns Menschen helfen ein bewusstes Leben zu führen.

  

Für eine Teilnahme an diesem Workshop ist keine Pferdeerfahrung notwendig.

 

 

 


Einzel-Coaching 

 

Du, deine Mentorin und die Pferde. Ganz privat. Mehr Schutz für dich und deine Privatsphäre geht nicht.

Du wählst dein Thema.

Du wählst die Form der Begegnung - präsent, am Telefon oder online mittels Video-Konferenz.

Du vereinbarst einen Termin gemeinsam mit deiner Mentorin.

 

 präsent-Telefon-online

 

Unsere Arbeit mit den Pferden ist ein gemeinsamer Dienst am Menschen, an dir. Pferde sind geerdet, stets wahrhaftig und aufrichtig. 

Auch hier gilt: dafür ist keine Pferdeerfahrung deinerseits notwendig. Sie ermöglichen es auch dir, zu dir selbst genauso wahrhaftig und aufrichtig zu sein. 

 

Pferde sind Seelen-Heiler.