Juli 2021

Die Quelle allen Seins ist die LIEBE, diese magische Kraft in ihren unendlichen Facetten und Erscheinungsformen.

Die LIEBE ist der göttliche Funke, der Leben hervorruft und hervorbringt.

Die LIEBE als blinde Liebe  macht uns unglücklich.

Die LIEBE als sehende Liebe entspannt uns und macht uns glücklich.

Die LIEBE zu uns selbst lässt unser Seelenpotential unser Licht strahlen.

 

Die LIEBE zu uns selbst ermöglicht uns die LIEBE zu den Menschen, den Tieren, der Natur.

 

 

 

Februar 2021 - Shine your light: Folge Deinem Ruf und nimm Deinen Seelenplatz ein. Wir haben uns in dieser Welt so weit und tief verlaufen, dass wir die Göttin und die Pferde brauchen, um uns wieder zu finden. Wir richten uns auf die Göttin, auf in Informationsfeld, mit dem wir nicht aufgewachsen sind, aus.

Die Pferde holen uns in den Körper. Unser Körper ist ein Tempel von Weisheit und von großer Kraft. Wenn wir ganz an unserem Platz sind, fügen wir dem kosmischen Orchester unsere eigene Klangfarbe hinzu. Keine Farbe ist besser als die andere.

Wir schöpfen aus der Erfahrung, in einem (weiblichen) Kreis getragen zu sein!

 

Foto: Katina von Werthern,  https://www.katinavonwerthern.de/