Alle Fotos von Katina von Werthern

 

Shine your light

Vielleicht liest du hier die Stimmen zum Seminar weil es noch eine Entscheidungshilfe für dich braucht? Mir geht es oft so ;o)

 

Dieses Seminar hat mich gerufen und somit habe ich beschlossen es mir zu GÖNNEN! Ja, manchmal muss man sich etwas GÖNNEN KÖNNEN!

 

ICH WURDE REICH BESCHENKT! Waltraud und Nirupa sind MEHR als nur 2 Frauen mit ihren Pferden! SIE SIND EIN GESCHENK!

 

Es gab ein ICH in diesem WIR… Ein homogenes Gefüge, in dem jede Frau ihren Platz einnimmt und gebraucht wird!

 

Ein sanftes gehalten werden in diesem Raum der Weiblichkeit…. Oft brauchte es kein Wort, eine Geste-nur ein Nicken, ein behutsamer Blick…

 

Hier darfst du dich gehalten und getragen fühlen! Für mich ein Rundrum Sorglos Paket ;o)

 

Habt Dank von Herzen IHR ZAUBERFRAUEN! DANKE an die wundervollen Pferdeseelen, welche uns in ihrer Sanftheit begleitet haben!

Nicole Schwartz